Letzter Rundenwettkampf und Aufbau des Schießplatzes

Rundenwettkampf

Am 26.03.17 haben wir die Hallensaison mit unserem letzten Rundenwettkampf des ASB beendet.
Petersfehn konnte den NTB trotz eines starken vierten Durchgangs nicht mehr einholen, sodass der Pokal in diesem Jahr an den NTB gegangen ist.
Unseren Glückwunsch an die Neuenkruger, wir werden nächstes Jahr wieder angreifen!

Quelle: NTB


Aufbau des Schießplatzes

Am 2. April sind dann einige tatkräftige Schützen zusammen gekommen, um den Schießplatz wieder einsatzbereit zu machen. Nach getaner Arbeit wurde noch zusammen gefrühstückt und auch schon geschossen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s